Über mich

Annette Nenner Tierschutz Kuba

Hi, ich bin Annette:

freie Texterin und Lektorin | digitale Nomadin | verrückt nach Tieren

Du bist genauso reisebegeistert wie ich und liebst Tiere? Dann bist du hier genau richtig.

Du möchtest nicht dafür verantwortlich sein, dass andere Lebewesen leiden? Gut, ich nämlich auch nicht. Tun wir uns zusammen!

Ich glaube, dass jeder Mensch glücklich leben kann, ohne anderen Lebewesen zu schaden.

Du findest auf diesem Blog Reiseberichte – immer im Hinblick auf Tiere und was du unterwegs für sie tun kannst.

Du findest Tipps, welche Städte und Länder sich für Veganer eignen sowie Restaurantempfehlungen.

Du findest Berichte über Tierschutzeinrichtungen und Meinungen von Experten.

Du findest Gedankenanstöße und Hintergrundinformationen.

Was du hier nicht findest:

  • den erhobenen Zeigefinger.
  • vegane Rezepte (ich koche nicht gern).

 

Dieser Blog entstand aus zwei Wünschen:

  • einen Beitrag zur Freiheit aller Lebewesen der Erde zu leisten
  • mein größtes Talent mit meinen größten Leidenschaften zu verbinden

Wenn du mit mir zusammenarbeiten willst, schreibe mir an annettenenner@gmail.com.

Auch bei Themenvorschlägen, Anregungen, Lob oder Kritik – ich freu mich über deine Nachricht.

Brennt dir was zum Thema Tierschutz auf Reisen unter den Nägeln? Dann schreib doch einen Gastartikel. Hier findest du alle Details dazu.

Übrigens findest du hier weitere Veröffentlichungen von mir.

Schlagwörter: